Deborah Lin Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Deborah Lin ist!


Deborah Lin ist eine amerikanische Schauspielerin und ein Model mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Deborah Lin ist vor allem dafür bekannt, dass sie die Ehefrau des Schauspielers James Gandolfini war, als dieser im Juni 2013 starb. Deborah und James heirateten im September 2008 in ihrer Heimatstadt Honolulu auf Hawaii. Lin, die sechs Jahre jünger war als Gandolfini, war seit 2007 mit dem “Sopranos”-Star zusammen.

Die Schauspielerin Deborah war mit James Gandolfini verheiratet.

Als Schauspielerin trat Deborah Lin in zwei Episoden von Red Shoe Diaries auf, beide Male als Laufstegmodel. Tragischerweise starb Gandolfini plötzlich im Alter von 51 Jahren in Rom an einem Herzinfarkt.

Die beiden haben eine Tochter.

Das Paar hat eine Tochter namens Liliana Ruth Gandolfini, die im Oktober 2012 geboren wurde. James hatte auch einen Sohn namens Michael Gandolfini mit seiner Ex-Frau Marcy Wudarski.

Zum Zeitpunkt seines Todes betrug James Gandolfinis Nettovermögen 70 Millionen Dollar. Etwa die Hälfte seines Vermögens wurde Berichten zufolge für die Zahlung von Steuern beiseite gelegt. Er hinterließ ein recht interessantes und komplexes Testament.

Nach dem Testament, das er zwei Monate nach der Geburt von Liliana unterzeichnete, erbten Liliana und Deborah bei seinem Tod jeweils 20 % seines Vermögens. Die restlichen 60% seines Vermögens wurden zu gleichen Teilen unter seinen beiden Schwestern aufgeteilt. Michael Gandolfini erhielt KEINEN Anteil an diesem Teil von James’ Nachlass.

James hat Michael nicht versehentlich außen vor gelassen. Wie er im Testament erklärte:

Ich habe an meinen geliebten Sohn Michael gedacht… Ich habe andere Vorkehrungen für ihn getroffen.

Diese “anderen Vorkehrungen” begannen mit einem Lebensversicherungs-Treuhandfonds, der 2013 7 Millionen Dollar wert war. Der Treuhandfonds wurde als Bedingung für die Scheidung 2002 von seiner ersten Frau Marcella Wudarski eingerichtet. Michael erbte auch die gesamte Kleidung und den Schmuck seines Vaters.

Michael und Liliana erhielten jeweils 50 % einer Immobilie in Manhattan und Land in Italien. In seinem Testament erklärte James:

Es ist meine Hoffnung und mein Wunsch, dass sie das besagte Anwesen weiterhin besitzen und es so lange wie möglich in unserer Familie behalten.”

Michael hatte auch das Vorkaufsrecht für das Anwesen in Manhattan.

James hat für jede seiner beiden Nichten 500.000 Dollar und für ein halbes Dutzend Freunde 100-200.000 Dollar zur Seite gelegt.

Vermögen: $20 Millionen
Geschlecht: Frau
Beruf: Schauspieler, Model
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Deborah Meaden – so viel geld hat Deborah Meaden

Beliebteste Artikel Aktuell: