Dee Dee Ramone Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Dee Dee Ramone ist!


Dee Dee Ramone Nettowert: Dee Dee Ramone war ein deutsch-amerikanischer Songwriter und Musiker, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hatte. Dee Dee Ramone, alias Douglas Glenn Colvin, wurde im September 1951 in Fort Lee, Virginia, geboren und verstarb im Juni 2002. Er war vor allem als Songschreiber, Bassist und Gründungsmitglied der Punkrockband The Ramones bekannt.

Dee Dee schrieb Ramones-Songs wie “Commando”, “53rd & 3rd”, “Poison Heart”, und “Rockaway Beach”. Anfangs war er der Leadsänger, aber Joey Ramone übernahm, als Dee Dee Schwierigkeiten hatte, gleichzeitig zu singen und Bass zu spielen. 1989 verließ er die Ramones, um kurzzeitig eine Hip-Hop-Karriere als Dee Dee King zu verfolgen. Danach veröffentlichte er drei Soloalben und tourte durch die ganze Welt. Die Ramones wurden vom Rolling Stone als einer der 50 größten Künstler aller Zeiten aufgeführt. Außerdem wurden sie von VH1 als einer der 100 größten Künstler des Hard Rock aufgeführt. Im Jahr 2002 wurden sie von der Zeitschrift Spin zur zweitgrößten Rockband hinter den Beatles gewählt. Die Ramones haben 14 Studioalben veröffentlicht. Zu ihren bekanntesten Songs gehören “Blitzkrieg Bop” und “Rock ‘n’ Roll High School”. Die Band wurde 2002 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen und 2011 mit einem Grammy Lifetime Achievement Award ausgezeichnet. Dee Dee Ramone kämpfte mit einer Drogensucht und hatte die meiste Zeit seines Lebens mit Heroin zu kämpfen. Er begann bereits als Teenager mit dem Drogenkonsum und setzte ihn bis ins Erwachsenenalter fort. Ramone ist Autor von zwei musikbezogenen Büchern und einem Roman. Dee Dee war zweimal verheiratet. Dee Dee Ramone verstarb am 5. Juni 2002 an einer Überdosis Heroin. Er war 50 Jahre alt.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Sep 18, 1951 – Jun 5, 2002 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Musiker, Songwriter, Bassist, Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Everlast Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Everlast ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: