Deen Castronovo Vermögen – so reich ist Deen Castronovo wirklich


Vermögen von Königin Castronovo: Deen Castronovo ist ein amerikanischer Schlagzeuger und Sänger mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Deen Castronovo wurde im August 1964 in Westminster, Kalifornien, geboren. Er hat in mehreren Hard Rock- und Heavy Metal-Bands gespielt, darunter Bad English, Cacophony, Journey, Dr. Mastermind, Wild Dogs, Planet Us, Hardline, Social Distortion und Soul Sirkus. Castronovo hat auch in Backing-Bands für Steve Vai, Ozzy Osbourne, Vasco Rossi, Matthew Ward und Paul Rodgers gespielt. Derzeit spielt er mit Journey and Revolution Saints. Außerdem spielte er auf Alben von Tony MacAlpine, Marty Friedman, Joey Tafolla, G/Z/R, James Murphy, Hole, Neal Schon und The Hitmaker. Castronovo lebt in Keizer, Oregon, wo er aufwuchs und vier Kinder hat.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Aug 17, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schlagzeuger, Musiker, Schlagzeuger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: