DeMarcus Ware Vermögen – so reich ist DeMarcus Ware wirklich

DeMarcus Ware Nettovermögen und Gehalt: DeMarcus Ware ist ein American Football Defensive End für die Denver Broncos, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. DeMarcus Ware wurde am 31. Juli 1982 in Auburn, Alabama, geboren, wo er die Auburn High School besuchte, wo er als Senior jedes Spiel gewann, zum wertvollsten Wide Receiver des Teams und zum wertvollsten Linebacker des Teams ernannt wurde und anschließend die Auszeichnung „Top Leadership“ erhielt. Ware spielte College-Football für die Troy University, wo er zweimal in die All-Sun Belt Conference-Auswahl für das Troy Trojans-Footballteam gewählt wurde. Als Senior war er der Sun Belt Defensive Player of the Year und ein Finalist für den Hendricks Award, der jährlich an den besten Defensive End im College-Football verliehen wird. Im Jahr 2004 führte er sein Team zur ersten Teilnahme an einer Bowl. Ware wurde von den Dallas Cowboys mit der 11. Wahl in der ersten Runde des NFL Draft 2005 ausgewählt. Er wurde in sieben Pro Bowls gewählt und führte die NFL zweimal in Sachen Sacks an. Nach neun Spielzeiten bei den Cowboys wurde Ware am 11. März 2014 entlassen. Einen Tag nach seiner Entlassung bei den Cowboys unterschrieb Ware einen Dreijahresvertrag über 30 Millionen Dollar bei den Denver Broncos. Ware schloss sein Studium an der Troy University mit einem Abschluss in Wirtschaftsinformatik ab und war damit das erste Mitglied seiner Familie, das einen College-Abschluss machte.

>

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: 1982-07-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.