Demaryius Thomas vermögen – das hat Demaryius Thomas bisher verdient

Demaryius Thomas Nettowert und Gehalt: Demaryius Thomas ist ein American Football spielender Wide Receiver für die Denver Broncos, der ein Nettovermögen von 9,5 Millionen Dollar hat. Demaryius Thomas wurde am ersten Weihnachtstag 1987 in Montrose, Georgia geboren, wo er die West Laurens High School besuchte und sowohl Basketball als auch Football spielte. Demaryius Thomas wurde von Duke, Georgia und Georgia Tech rekrutiert und entschied sich, seinen College-Football für Georgia Tech zu spielen. Demaryius Thomas hatte eine bahnbrechende Saison im Jahr 2009, mit 46 Empfängen für 1.154 Yards und acht Touchdowns. Er führte die Yellow Jackets in jeder seiner drei Saisons im Team an. Er meldete sich für den NFL-Draft 2010 an, brach sich dann aber den Fuß, so dass er nicht an den Combine Drills teilnehmen konnte. Demaryius Thomas‘ Wonderlic-Score war mit 34 der zweithöchste unter den Wide Receivern. Demaryius Thomas wurde in der ersten Runde des NFL-Drafts 2010 von den Denver Broncos als 22. ausgewählt. Bei seinem NFL-Debüt im Jahr 2010 gegen die Seattle Seahawks hatte Thomas acht Rezeptionen für 97 Yards und erzielte einen Touchdown. Er hatte eine großartige reguläre Saison 2011 mit 32 Receptions für 551 Yards und vier Touchdowns. Demaryius Thomas erlebte 2012 ein Durchbruchsjahr mit 94 Receptions für 1.434 Yards und 10 Touchdowns. Während der regulären Saison 2013 hatte Demaryius Thomas 92 Fänge für 1430 Yards und 14 Touchdowns.

>

Vermögen: $9,5 Millionen
Gehalt: $3,5 Millionen
Geburtsdatum: Dez 25, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,91 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.