Demi Lovato gedenkt verstorbenem Freund mit neuem Tattoo


Er starb an einer Überdosis

Die Sängerin Demi Lovato (27, “Sober”) trauert um ihren Freund Thomas. Vor einer Woche starb der junge Mann an den Folgen seiner Drogensucht. Nun hat ihm die Sängerin mit einem neuen Tattoo gedacht: Der Buchstabe T – hauchfein und in Schreibschrift gestochen – ziert nun ihren Unterarm.

“Ein T für Tommy. Ruhe in Frieden du besonderer Engel. Ich werde dich immer lieben”, schrieb die 27-Jährige auf Instagram. Zudem bedankte sich Lovato bei ihrem Tätowierer für das Andenken: “Es ist wunderschön und ich bin sehr dankbar dafür.”

Demi Lovato warnt vor dem Drogenkonsum

Kurz nach Tommys Tod wendete sich Lovato auf Instagram an ihre Fans, um vor den Gefahren von Drogensucht zu warnen: “Eine Suchtkrankheit ist kein Spaß. Wegen dieser schrecklichen Krankheit hat der Himmel nun einen Engel mehr. Wenn ihr mit Suchtproblemen kämpft, oder jemanden kennt, der es tut, holt euch bitte Hilfe!”

Ex-Disney-Star Lovato hat selbst immer wieder mit Suchtproblemen zu kämpfen. Im Sommer 2018 hatte sie einen Rückfall erlitten und wäre fast an einer Überdosis gestorben. Zum wiederholten Mal musste sie sich in eine Klinik begeben.

(amr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: