Demi Lovato wird beim Super Bowl 2020 die Nationalhymne trällern


Vor einem Milliardenpublikum

Selbst einen gestandenen Weltstar der Marke Demi Lovato (27) dürfte diese ehrenvolle Aufgabe nervös machen. Die 27-Jährige hat via Instagram stolz verkündet, dass sie dazu auserwählt wurde, beim anstehenden Super Bowl (hierzulande in der Nacht zum 3. Februar) die Nationalhymne darzubieten.

Die nächsten zwei Wochen wird Lovato also wohl fleißig den Text des Star-Spangled Banner üben, um sich ja nicht zu blamieren. Bei dem Sportevent des Jahres sehen zuweilen immerhin über eine Milliarde Menschen rund um den Globus zu. Im vergangenen Jahr schmetterte noch Grammy-Gewinnerin Gladys Knight (75) die Hymne, im Jahr zuvor war es Rockröhre Pink (40).

Welche zwei Teams bei der anstehenden 54. Ausgabe des Super Bowl, dem Finale der National Football League, antreten werden, entscheidet sich am 19. und 20. Januar. Chancen haben noch die San Francisco 49ers, die Green Bay Packers, die Kansas City Chiefs und die Tennessee Titans.

(stk/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: