Demond Wilson Vermögen – so reich ist Demond Wilson wirklich


Demond Wilsons Reinvermögen: Demond Wilson ist ein amerikanischer Schauspieler, Autor und Pastor mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Demond Wilson wurde im Oktober 1946 in Valdosta, Georgia, geboren. Wilson ist vor allem für die Rolle des Lamont Sanford in der NBC-Fernsehserie Sanford and Son bekannt. Im Alter von sechs Jahren riss Demonds Blinddarm und brachte ihn fast um. Er gelobte, Gott als Erwachsener in einer dienenden Rolle zu dienen. Wilson diente in der US-Armee und wurde verwundet. Er spielte in Broadway- und Off-Broadway-Produktionen mit und zog dann nach Hollywood, Kalifornien. Seine ersten Rollen erhielt er 1971 in dem Film The Organization und in der Fernsehserie All in the Family and Mission: Unmöglich. Seine bekannteste Rolle war die des Lamont Sanford in der Serie Sanford and Son von 1972 bis 1977. Wilson spielte die Rolle des Raymond Ellis in der Fernsehserie Baby, I’m Back von 1977 bis 1978. Von 1982 bis 1983 spielte er die Rolle des Oscar Madison in der Fernsehserie The New Odd Couple. Von 2004 bis 2005 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Kenneth Miles in der Serie Girlfriends. Wilson spielte auch eine Hauptrolle in den Filmen Dealing: Oder dem Berkeley-to-Boston Forty-Brick Lost-Bag Blues, Full Moon High, Me and the Kid und Hammerlock. Er ist ordinierter Minister und gründete 1995 Restoration House. Er hat christliche Bücher, Kinderbücher und seine Memoiren verfasst.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 13, 1946 (73 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: