Deney Terrio Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Deney Terrio ist!


Deney Terrio ist ein amerikanischer Choreograf, Schauspieler und Fernsehmoderator, der ein Nettovermögen von 3,5 Millionen Dollar hat. Deney Terrio ist vielleicht am besten als Moderator der Fernseh-Musik-Varietéshow “Dance Fever” bekannt, die von 1979 bis 1985 ausgestrahlt wurde. Terrio wurde 1950 geboren und wurde als Tanztrainer und Choreograph für John Travolta in dem kultigen Film “Saturday Night Fever” berühmt.

Deney Terrio wirkte in einer Reihe von Filmen mit, während er gleichzeitig als Moderator von “Dance Fever” arbeitete. Zu diesen Filmen gehörten “Star Trek II: The Wrath of Khan”, “A Night In Heaven”, “The Idolmaker”, “When Disco Ruled the World” und “Knights of the City”. Er trat auch in der beliebten Fernsehserie “The Love Boat” auf. In jüngerer Zeit hat Deney Terrio in mehreren Specials für VH-1 und PBS mitgewirkt und diese moderiert, darunter “Get Down Tonight: The Disco Explosion”, “VH-1 Where Are They Now?” und “The Joy of Disco”. 1991 verklagte Deney Terrio Merv Griffin, den Produzenten seiner Hit-Show “Dance Fever”, wegen sexueller Belästigung. Deney Terrio forderte 1,3 Millionen Dollar Schadenersatz. Die Klage wurde abgewiesen. Derzeit erkundet Deney Terrio seine Disco-Wurzeln als Gastgeber seiner eigenen Disco-Radiosendung auf dem Satellitenradio Sirus.

Vermögen: $3,5 Millionen
Geburtsdatum: Jun 15, 1950 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Choreograph
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: