Dennis Pitta vermögen – das hat Dennis Pitta bisher verdient

Dennis Pitta Nettowert: Dennis Pitta ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler auf der Tight-End-Position für die Baltimore Ravens in der NFL, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Dennis Pitta wurde 1985 in Fresno, Kalifornien, geboren. Sein Vater war ein ehemaliger Middle Linebacker im College für Kalifornien. Dennis Pitta besuchte die Moorpark High School in Moorpark, Kalifornien, wo er in Football, Basketball und Leichtathletik spielte. Mit 6′ 4″ spielte Pitta als Wide Receiver und Cornerback, da er aufgrund seiner Größe schwer zu decken war. Dennis Pitta erhielt Interesse von Dartmouth, Navy, Oklahoma State, Oregon, Utah und Yale, erhielt aber kein Stipendienangebot von einer FBS/Divison I Schule. Dennis Pitta schrieb sich an der Brigham Young University ein, wo er als Wide Receiver für das Football-Team der BYU Cougars spielte. Pitta ist Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage und nahm an einer Mormonenmission teil, die eine zweijährige Unterbrechung seiner College-Football-Karriere zur Folge hatte. 2009 wurde Pitta an der BYU als All-American ausgezeichnet und war 2007, 2008 und 2009 Mitglied der ersten Mannschaft der All-Mountain West Conference. Dennis Pitta wurde in der vierten Runde des NFL Draft 2010 von den Baltimore Ravens mit der 114. allgemeinen Auswahl ausgewählt. Er war Mitglied der AFC-Champions von 2012 und Super Bowl XLVII-Champions.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jun 29, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Sportler, American Football Spieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.