Dennis Prager Vermögen – so reich ist Dennis Prager wirklich


Dennis Prager Reinvermögen und Gehalt: Dennis Prager ist ein amerikanischer Radio-Talkshow-Moderator, Autor, Kolumnist und öffentlicher Redner mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Dennis Prager wurde 1948 in New York City, New York, geboren. Er verfasste 1976 eine Einführung in das Judentum mit dem Titel The Nine Questions People Ask About Judaism (Die neun Fragen, die Menschen über das Judentum stellen), die zu einem Bestseller wurde. 1982 wurde Prager als Moderator einer Talkshow über Religion in Los Angeles, Kalifornien, engagiert, und die Show lief über 10 Jahre lang. 1983 erschien sein Buch Why the Jews? The Reason for Antisemitism wurde veröffentlicht. Seit 1999 moderiert Prager eine landesweit syndizierte Talkshow. Er betreibt auch eine gemeinnützige Website namens PragerU (wie in “Prager University”). Heute betreibt PragerU einen sehr großen und erfolgreichen YouTube-Kanal mit mehr als 2 Millionen Abonnenten und über 1 Milliarde Aufrufe pro Jahr.

In dieser Zeit hat er neun Bücher veröffentlicht, darunter Think a Second Time (44 Essays zu 44 Themen), Happiness Is a Serious Problem: A Human Nature Repair Manual, Still the Best Hope: Why the World Needs American Values to Triumph, The Ten Commandments: Immer noch der beste Moralkodex, und die Zehn Gebote: Immer noch der beste Weg, dem man folgen sollte. Er hat auch den Film For Goodness Sake III und die Kurzfilme For Goodness Sake, For Goodness Sake II, The American Trinity, and The Middle-East Problem geschrieben.

Dennis Prager war dreimal verheiratet. Im Jahr 2008 heiratete er seine jetzige Frau Susan Reed.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Aug 2, 1948 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,93 m)
Beruf: Radio-Persönlichkeit, Kommentator, Autor, Moderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: