Denny Hamlin Vermögen – so reich ist Denny Hamlin wirklich

Denny Hamlins Nettowert: Denny Hamlin ist ein amerikanischer NASCAR-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 65 Millionen Dollar hat. Während seiner Karriere war Denny einer der bestbezahlten Fahrer in der NASCAR. Zwischen Juni 2018 und Juni 2019 verdiente er 14 Millionen Dollar. Das reichte, um ihn zum dritthöchstbezahlten Fahrer in der NASCAR für diesen Zeitraum zu machen.

>

Denny Hamlin wurde am 18. November 1980 in Chesterfield, Virginia, geboren. Er begann im Alter von 7 Jahren mit Go-Kart-Rennen und arbeitete sich bis 2004 zu den Late Models hoch, indem er einen Entwicklungsvertrag mit Joe Gibbs Racing unterzeichnete. Nach einem kurzen Einsatz in der Craftsman Truck Series fuhr Hamlin 2005 eine komplette Saison in der Busch Series, in der er auch einige Nextel Cup Rennen bestritt. Mit einigen großartigen Rennplatzierungen unter seinem Gürtel, erhielt Hamlin eine Vollzeitstelle bei Joe Gibbs Racing. Hamlin begann die Cup-Saison 2007 mit einem 28. Platz beim Daytona 500. Er gewann sein drittes Cup-Rennen in seiner Karriere beim Lenox Industrial Tools 300 auf dem New Hampshire International Speedway. Nach diesem Rennen belegte Hamlin den 43. Platz beim Pepsi 400 auf dem Daytona International Speedway, nachdem er zu Beginn des Rennens in einen Unfall verwickelt war. Am 22. Januar 2010 riss sich Hamlin beim Basketballspielen das vordere Kreuzband im linken Knie und verschob die Operation auf das Frühjahr. Innerhalb von drei Wochen war er zurück auf der Rennstrecke und hatte sich bereits vom 28. Startplatz auf den 2. Platz vorgearbeitet, 13 Runden vor Schluss auf dem Texas Motor Speedway. Hamlin konnte später Jeff Burton außen überholen und Jimmie Johnson aufhalten, um seinen zehnten Karrieresieg und seinen zweiten Sieg in drei Rennen zu holen. Weniger als drei Wochen später, am 8. Mai, stand Hamlin auf dem Darlington Raceway zum dritten Mal im Jahr 2010 auf der Siegerstraße. Er gewann sowohl das Sprint Cup- als auch das Nationwide-Rennen und war damit der erste Fahrer, dem dies in Darlington seit Mark Martin im Jahr 1993 gelang.

Denny konnte leider nicht mehr antreten.

Denny erreichte 2018 leider nicht die Victory Lane, aber Anfang 2019 drehte er die Dinge um, indem er das Daytona 500 gewann (er hatte zuvor 2016 in Daytona gewonnen).

Vermögen: $65 Millionen
Geburtsdatum: 18. November 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.