Der heißeste Royal aller Zeiten? Großneffe der Queen bringt Männer und Frauen ins Schwitzen!

Für viele Menschen dürfte der Name Arthur Chatto erst einmal ein unbeschriebenes Blatt sein. Doch durch die Adern des 21-jährigen fließt sogar königliches Blut. Denn Arthur ist mit der englischen Königin Elizabeth II. verwandt. Und als Großneffe der Queen hat er sich nun auch ganz eindeutig den Titel als schönster männlicher Royal aller Zeiten verdient.

Riesiges Sex-Appeal! – Arthur Chatto stellt sogar die Prinzen Harry und William in den Schatten

Für viele Frauen sind die englischen Prinzen William und Harry attraktiv! Doch leider sind die beiden wie bekannt bereits vergeben. Außerdem können die beiden Prinzen einem weiteren Verwandten der Queen bei weitem nicht das Wasser reichen. Denn was Aussehen und Sexappeal angeht, können weder Harry noch William mit ihrem Verwandten Arthur Chatto mithalten. Der 21-jährige Arthur ist der Enkel von Prinzessin Margaret, der jüngeren Schwester von Königin Elizabeth. In der britischen Thronfolge wird der attraktive Arthur immerhin auf Platz 26 dieser ziemlich illustren Liste geführt. Vermutlich wird Arthur zwar nie König von England werden, doch trotzdem ist der junge Mann mittlerweile sehr beliebt. Bei Instagram hat Arthur nun bereits 201.000 Follower erreicht. Und alle sind begeistert von dem heißesten Mitglied des englischen Königshauses.https://www.instagram.com/p/BnBu1wRAVVx/?utm_source=ig_web_copy_link

Arthur Chatto begeistert Männer und Frauen

In den verschieden sozialen Netzwerken häufen sich die Kommentare von Männer und Frauen, die angesichts der Attraktivität von Arthur ins Schwärmen geraten. Kein Wunder also, dass Arthur dies ausnutzt und seinen Luxuskörper gerne auch mit weniger Kleidung zeigt. Neben seinem charmanten Lächeln punktet Arthur nämlich vor allem mit seinem perfekt durchtrainierten Körper. Nicht ungewöhnlich, denn Arthur hat bereits in jungen Jahren zwei sportliche Weltrekorde inne. Artur hat sich bereits einen Namen als Weltrekord-Ruderer gemacht. Mit gerade einmal 21 Jahren ist er der jüngste Ruderer, der Großbritannien alleine als auch im Team umrudert hat. Dass Sport für Arthur kein Fremdwort ist, zeigt sein gestählter Körper, den der junge Mann natürlich auch durch seine Arbeit als Personaltrainer in Form hält. Es lohnt sich also durchaus, wenn man beim nächsten royalen Event des englischen Königshauses einmal nach Arthur Chatto Ausschau hält.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.