Der Queen platz endgültig der Kragen! Heftige Standpauke für Harry & Meghan


Nach ihrem Skandal-Interview mussten Herzogin Meghan und Prinz Harry harte Kritik einstecken. Vor allem der Queen platzte nun der Kragen und sie hielt Harry & Meghan eine ordentliche Standpauke wie die britische Presse berichtete!

Großer Ärger bei der Quee über DAS Interview der beiden

Obwohl es sich für einen Royal nicht schickt, sich zu privaten Befindlichkeiten zu äußern, sprachen Meghan und Harry in der TV-Dokumentation “An African Journey” Klartext und nutzten die Gelegenheit, um der Öffentlichkeit zu erklären, wie unglücklich sie in ihrem Leben als Royal-Paar sind. Sie erzählten dem TV-Reporter Tom Bradby, der die beiden während ihrer Afrika-Reise begleitete, dass vor allem der Medienrummel ihnen mächtig zusetzt.

Heftige Standpauke im Palast

Ein absolutes No-Go für Queen Elizabeth II, die ihren Enkel nebst Gattin direkt nach der Ausstrahlung der TV-Dokumentation in den Palast zitiert haben soll, um den beiden „mal ordentlich den Kopf zu waschen“. Laut einem Insider heißt es bei „Radar Online“, die Queen forderte die beiden auf, sie sollen sich zusammenreißen und nicht mehr behaupten, sie würden die Monarchie im Alleingang modernisieren.

Wir sind hier nicht in Hollywood!

Gegenüber Meghan machte sidie Queen klar, dass es vielleicht in Hollywood angesagt wäre, so offen zu sein, aber ein Royal mit privaten Gefühle doch anders umgehen sollte: Was privat ist, solle bitte schön auch privat bleiben! Wie Meghan und Harry die Standpauke aufnahmen, ist nicht bekannt. Harry dürfte wohl ganz froh gewesen sein, beim Rugby-WM-Finale in Tokio erstmal etwas Abstand zur angespannten Situation daheim zu gewinnen.

Beliebteste Artikel Aktuell: