Der wohl schrecklichste Serienmörder der US-Geschichte! Die Zahl seiner Opfer kann man nicht fassen!


Ein eh schon heftiger 3-fach Mord entpuppt sich nun als schlimmster Fall der US-Geschichte! Samuel Little ist der wohl schlimmste Serienmörder aller Zeiten in den US, insgesamt 93 Morde gestand der mittlerweile 79-jährige gestanden, eine Zahl, die man so fast nicht greifen kann, 50 Geständnisse sind bereits belegt! Weitere 43 in der Prüfung wie das FBI mitteilte! Was kommt da noch?

93 Tote durch einen einzigen Mann!

Es macht einen einfach nur fassungslos! Samuel Little (79) hat 93 Morde gestanden, davon sind bereits 50 durch das FBI belegt, bei den 43 weiteren wird fest davon ausgegangen, dass Little für die Taten verantwortlich ist, der schiere Wahnsinn! Little hatte in den letzten Jahren freiwillig detaillierte Informationen zu Mordfällen gemacht, die sich quer über die USA in den Jahren 1970 bis 2005 ereignet hatten. Medienberichten zufolge handelt es sich bei seinen Dutzenden Opfern um Frauen. Meist waren es verletzliche Frauen, Prostituierte, Drogensüchtige, die der Killer überfiel und bestialisch tötete. An Namen konnte er sich nicht erinnern, aber er hatte eine andere Methode sich mitzuteilen!

Samuel Little malte seine Opfer für das FBI!

Um eine Identifizierung und Zuordnung der Opfer zu erleichtern hat Little mit dem FBI zusammengearbeitet, das unfassbare – Namen hatte er nicht mehr im Kopf – aber alle Gesichter! Gruselig! Little malte seine Mordopfer für das FBI! Nur an ihre Gesichter konnte sich der Ex-Boxer erinnern und fing an, sie für das FBI zu malen. Die Ermittler veröffentlichten die Bilder in der Hoffnung, Hinweise für ihre Identifizierung zu bekommen.

Little dachte, niemand interessiere sich für die Opfer!

„Samuel Little hat lange Zeit geglaubt, er würde nicht gefasst, weil er davon ausging, dass sich niemand für die Opfer verantwortlich fühlte“, erklärte die FBI-Kriminalistin Christie Palazzolo. Obwohl der Frauenkiller bereits im Gefängnis sitze, sei es wichtig, Little für alle Morde zur Verantwortung zu ziehen, fügte Palazzolo hinzu. 2012 wurde Little wegen Drogendelikten verhaftet, erst später führten DNA-Spuren zur Verbindungen mit den Morden – und das Ganze, schreckliche Ausmaß wurde den Ermittlern bewusst. 2014 wurde Little dafür zu dreimal lebenslanger Haft verurteilt.

Beliebteste Artikel Aktuell: