Derek Carr Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Derek Carr ist!


Derek Carr Nettowert und Gehalt: Derek Carr ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Derek Carr wurde im März 1991 in Fresno, Kalifornien, geboren. Er ist ein Quarterback, der an den Clements und Bakersfield Christian High Schools spielte. Carr spielte seinen College-Football an der Fresno State, wo er zweimal in die erste Mannschaft des MWC gewählt wurde und zweimal MWC Offensive Player of the Year war.

Im NFL-Draft 2014 wurde er von den Oakland Raiders an Nummer 36 der Gesamtwahl gedraftet. Carr wurde 2015, 2016 und 2017 in die Pro Bowl gewählt. Während seiner Rookie-Saison unterzeichnete er einen Vierjahresvertrag über 5,37 Millionen Dollar. Derek Carr unterzeichnete 2017 einen Fünfjahresvertrag mit den Raiders über 125 Millionen Dollar. Sein älterer Bruder David Carr war ebenfalls ein NFL-Quarterback, der an der Fresno State spielte. In seinen ersten vier Spielzeiten erzielte Derek Carr 103 Touchdowns und warf für 14.690 Yards. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Derek Carr 42 Millionen Dollar an Gehalt und Boni, was ihn zu einem der bestbezahlten Sportler der Welt macht.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: März 28, 1991 (30 Jahre alt)
Geburtsort: Fresno, Kalifornien

Beliebteste Artikel Aktuell: