Derrick Mason Vermögen – so reich ist Derrick Mason wirklich

Derrick Mason Nettowert: Derrick Mason ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 13 Millionen Dollar hat. Derrick Mason wurde 1974 in Detroit, Michigan, geboren und stellte während seiner Highschool-Football-Zeit mehrere Schulrekorde auf. Er spielte College-Ball an der Michigan State University, bevor ihn die Tennessee Oilers in der vierten Runde des NFL-Drafts 1997 drafteten. Mason spielte von 1997 bis 2004 für die Oilers und dann für die Titans, wo er zweimal in die Pro Bowl und 2000 in die All-Pro-Liste gewählt wurde. Mason nahm mit den Titans an einem Super Bowl teil, bevor er 2005 einen Vertrag als Free Agent bei den Baltimore Ravens unterschrieb. Er wurde der führende Receiver der Franchise in allen Zeiten. Er spielte kurz bei den New York Jets und Houston Texans im Jahr 2011. Mason beendete seine Karriere mit 943 Receptions für 12.061 Yards und 66 Receiving Touchdowns. Mason ist Mitglied im Club der 10.000 Receiving Yards. Im Jahr 2012 unterzeichnete er einen Ein-Tages-Vertrag mit den Ravens, was ihm ermöglichte, als Mitglied der Baltimore-Franchise in den Ruhestand zu gehen. Zum Zeitpunkt seines Rücktritts hielt er zahlreiche Franchise-Rekorde sowohl bei den Titans als auch bei den Ravens. Zu seinen NFL-Rekorden gehörten damals die meisten All-Purpose-Yards in einer Saison (die später von Darren Sproles gebrochen wurden), Kick-Return-Yards in einer Postseason und er wurde der einzige Spieler in der Geschichte der Liga, der mehr als 10.000 Receiving- und 5.000 Return-Yards hatte. Mason arbeitet als High School Wide Receiver Coach in Nashville. Er hat zwei Kinder mit seiner Frau, Marci Mason. Er hat auch als Sportradio-Persönlichkeit gearbeitet.

>

Vermögen: $13 Millionen
Geburtsdatum: Jan 17, 1974 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.