Des O’Connor Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Des O’Connor ist!

Des O’Connor Nettowert: Des O’Connor war ein englischer Komiker und Schauspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hatte. Des O’Connor starb am 14. November 2020 im Alter von 88 Jahren.

Des wurde am 12. Januar 1932 in Stepney, East London, England geboren. O’Connor war der Moderator der lang laufenden Channel 4-Spielshow Countdown. Er hat 36 Alben und vier Top-10-Singles aufgenommen, darunter die Nummer 1 „I Pretend“, und hat über 10 Millionen Platten verkauft. Er trat auf der Bühne in Glasgow, Las Vegas, Sydney, Toronto und London auf. Er war Gastgeber oder Moderator für die Fernsehserien For Love or Money, The London Palladium Show, The Des O’Connor Show, Des O’Connor on Stage, Des, The Golden Shot, Des O’Connor Entertains, Top of the Pops, Des O’Connor Tonight, Today with Des and Mel, Countdown und viele mehr. Im Jahr 2001 wurde er mit einem Special Achievement Award der National Television Awards, UK, ausgezeichnet. Bei den Geburtstags-Ehrungen 2008 wurde er zum Commander of the Order of the British Empire ernannt. Des war viermal verheiratet und hatte fünf Kinder. Im Jahr 2011 wurde er dafür kritisiert, dass er im Alter von fast 80 Jahren ein neues Baby begrüßte.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jan 12, 1932 – Nov 14, 2020 (88 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Moderator, Songwriter, Sänger, Singer-Songwriter, Komiker, Musiker
Nationalität: England