Des O’Connor Vermögen – so reich ist Des O’Connor wirklich


Des O’Connor Reinvermögen: Des O’Connor ist ein englischer Komiker und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Des O’Connor wurde im Januar 1983 in Stepney, Ost-London, England, geboren. O’Connor war der Moderator der lang laufenden Spielshow Countdown von Channel 4. Er hat 36 Alben aufgenommen und vier Top-10-Singles herausgebracht, darunter die Nr. 1 “I Pretend”, und hat über 10 Millionen Platten verkauft. Er stand bereits in Glasgow, Las Vegas, Sydney, Toronto und London auf der Bühne. Er moderierte oder moderierte für die Fernsehserien “For Love or Money”, “The London Palladium Show”, “The Des O’Connor Show”, “Des O’Connor on Stage”, “Des”, “The Golden Shot”, “Des O’Connor Entertains”, “Top of the Pops”, “Des O’Connor Tonight”, “Today with Des and Mel”, “Countdown” und viele andere. Im Jahr 2001 erhielt er einen Special Achievement Award von den National Television Awards, Großbritannien. Im Rahmen der Geburtstagsfeierlichkeiten 2008 wurde er zum Commander des Order of the British Empire ernannt. Des war viermal verheiratet und hat fünf Kinder. Im Jahr 2011 wurde er dafür kritisiert, dass er ein neues Baby im Alter von fast 80 Jahren willkommen hieß.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 12. Januar 1932 (88 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Präsentator, Liedermacher, Sänger, Singer-Songwriter, Komiker, Musiker
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: