DeShone Kizer – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist DeShone Kizer


DeShone Kizer Nettovermögen: DeShone Kizer ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. DeShone Kizer wurde im Januar 1996 in Toledo, Ohio, geboren. Er ist ein Quarterback, der an der Central Catholic High School zum AP Ohio Division III Co-Offensive Player of the Year ernannt wurde. Kizer spielte seinen College-Football bei Notre Dame, wo er während seiner zwei Jahre für 45 Touchdowns warf und weitere 17 erlief, wobei er 5.589 Passing Yards und 1.029 Rushing Yards erzielte.

Im NFL-Draft 2017 wurde er von den Cleveland Browns an Nummer 52 der Gesamtwahl gedraftet. Kizer spielte 2017 für die Browns und 2018 für die Green Bay Packers. 2019 wechselte er zu den Oakland Raiders. Im Jahr 2017 unterzeichnete er einen Vierjahresvertrag mit den Browns über 4,95 Millionen Dollar, davon 2,42 Millionen Dollar garantiert und einen Signing Bonus von 1,73 Millionen Dollar. In seinen ersten beiden NFL-Saisons warf DeShone Kizer 11 Touchdowns und 24 Interceptions.

Vermögen: $2 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: