Desi Arnaz Jr Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Desi Arnaz Jr

Desi Arnaz Jr. ist der Sohn von Desi Arnaz und Lucille Ball, die beide zu ihrer Zeit sehr beliebte Entertainer waren. Auch er war in den 1960er Jahren ein beliebter Schauspieler und Sänger, der zahlreiche Preise gewann. Er war auch für seine Beziehung mit Liza Minnelli bekannt. Sein Nettovermögen wird derzeit auf 55 Millionen Dollar geschätzt.

Desi Arnaz Jr. wurde im Januar 1953 in Los Angeles geboren, und seine Geburt war eine der bekanntesten in der Fernsehgeschichte. Seine Geburt wurde in die Handlung von „I Love Lucy“ eingebaut, als seine Mutter schwanger war, und auch sein Vater trat in der Sendung auf. So brachte Lucy Ricardo, eine fiktive Figur, Little Ricky am selben Tag zur Welt, an dem Desi Arnaz Jr. geboren wurde. Er war sogar auf der Titelseite des amerikanischen TV Guide Magazins mit dem Titel „Lucy’s $50,000,000 Baby“ abgebildet.

Desi Arnaz Jr. begann im Alter von 12 Jahren in einer Band Schlagzeug zu spielen. Er trat zusammen mit Dean Martins Sohn Dean Paul Martin und Billy Hinsche in der Band Dino, Desi, &‘ Billy auf. Zwei der Singles der Band, „Not The Lovin‘ Kind“ und „I’m a Fool“, waren ebenfalls große Hits. Desi hatte 1968 einen Auftritt mit seiner Schwester Lucie in der Show I Love Lucy. Von da an bis 1992 trat er in einer Reihe von Fernsehsendungen und Filmen auf: The Brady Bunch, Marco, Police Story, The Love Boat, Fantasy Island, House of the Long Shadows und The Mambo Kings, um nur einige zu nennen. Trotz seiner bemerkenswerten Erfolge als Schauspieler hat er seit 1992 nicht mehr in einem Film oder einer Sitcom mitgewirkt.

Zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen wurden dem talentierten Schauspieler und Sänger zuteil: der Gоldеn Glоbе 1956, der Emmy Award 1954 und 1953, der OFTA TV hаll оf Fаmе 2004 und der 1960 stаr оn thе Wаlk оf Fаmе. Danach war er von 2002 bis zu seinem Ausscheiden im Jahr 2007 aufgrund von Meinungsverschiedenheiten der Hauptdarsteller des Films von Lucy Bahl Arnaz. Seit seinem Ausscheiden aus der Schauspielerei hat er sich sehr für das Andenken an seine Mutter eingesetzt. Er war als ausführender Produzent an der TV-Dokumentation I Love Lucy’s 50th Anniversary Special im Jahr 2001 beteiligt, sowie an zahlreichen weiteren Dokumentationen, die darauf folgten. Er trat in vielen TV-Shows auf, darunter Saturday Night Live, The Mike Douglas Show, Password Plus, One on One with John Tesh und TV Road Trip.

Es wird angenommen, dass Desi und seine Geschwister von ihren beiden Eltern einen beträchtlichen Teil des Erbes erhalten haben. Ihr verstorbener Vater, Desi Arnaz, der mit einem Vermögen von 60 Millionen Dollar starb, verlangte, dass sein Vermögen zu gleichen Teilen unter seinen Kindern aufgeteilt wird, zusammen mit der Desilu-Produktionsfirma und 30 Jahren Restgagen aus ″I Love Lucy″-Wiederholungen. Lucille Ball, die Mutter des Schauspielers, starb im April 1989 und war Berichten zufolge 40 Millionen Dollar wert. Sie hat ihr Vermögen unter ihrem Sohn Desi Arnaz jr. und seiner Schwester Lucie Arnaz aufgeteilt. Damit beläuft sich das Nettovermögen des Schauspielers und Sängers im Ruhestand auf etwa 55 Millionen Dollar.


Не wаѕ in einer Beziehung mit Lіzа Міnnеllі, а ѕіngеr-асtrеѕѕ, und seine Mutter war von der Beziehung nicht begeistert, weil sie glaubte, Lizа sei zu alt für ihn. Im März 1973 begleitete er sie bekanntlich zur Oscar-Verleihung, wo sie als beste Schauspielerin ausgezeichnet wurde. Im Jahr 1980 heiratete er die Schauspielerin Linda Purl. 1981 ließen sie sich scheiden, und sechs Jahre später, am 8. Oktober 1987, heiratete er erneut, und zwar Amy Laura Bargiel. Mit Amy Laura Bargiel war er 28 Jahre lang verheiratet, bis zu ihrem Tod, als sie 2015 nach einem langen Kampf gegen den Krebs verstarb. Das Paar lebte mit seiner Tochter Haley in Boulder City, Nevada. Zusammen mit seiner verstorbenen Frau besaßen sie das Boulder Theatre.

Quellen: IMBD , Yahoo Finance, Celebrity Net Worth, Gazette Review, MD Daily Record, AP News, Wealthy Persons

Dieser Artikel wurde am 7. April 2021 von Vanessa Shumbanhete aktualisiert

  • Quelle des Reichtums: Schauspielerei, Musik
  • Alter: 68
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, U.S.A.
  • Größe: 1,80 m
  • Familienstand: Verwitwet Amy Arnaz (ehem. 1987-2015), Linda Purl (ehem. 1980-1981)
  • Vollständiger Name: Desiderio Alberto Arnaz IV
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Januar 19, 1953
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Schauspieler/Musiker
  • Kinder: Haley Arnaz, Julia Arnaz

Desi Arnaz Jr Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: