Desi Arnaz Jr Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Desi Arnaz Jr ist!


Desi Arnaz Jr. Nettowert: Desi Arnaz, Jr. ist ein amerikanischer Schauspieler und Musiker mit einem Nettovermögen von 40 Millionen Dollar. Desi Arnaz, Jr. wurde 1953 als Desiderio Alberto Arnaz IV in Los Angeles, Kalifornien, geboren und ist der Sohn der legendären Schauspieler Desi Arnaz und Lucille Ball. Die Schwangerschaft von Lucille Ball wurde in der Sendung “I Love Lucy” gezeigt und die Geburt von Desi Arnaz wurde in der Sendung festgehalten, da “Little Ricky” am gleichen Tag von Lucy Ricardo geboren wurde.

Die Zwillinge Richard und Ronald Lee Simmons sowie Joseph und Michael Mayer spielten Arnaz als Kind; später übernahm Keith Thibodeaux die Rolle. Als er erwachsen wurde, interessierte sich Arnaz mehr für das Showbusiness und begann, mit einigen anderen Teenagern in einer Band zu trommeln. Die Gruppe veröffentlichte 1965 zwei Hit-Singles. Arnaz begann seine Schauspielkarriere mit einem Auftritt in “Here’s Lucy” an der Seite seiner Mutter und seiner Schwester. Er wirkte auch in einer Folge von “The Brady Bunch” mit und spielte die Hauptrolle in “Billy Two Hats”. 1977 spielte er die Hauptrolle in dem Film “Joyride” mit Robert Carradine und Melanie Griffith. In den 80er Jahren konzentrierte er sich weiter auf seine Schauspielkarriere und trat in “The Mambo Kings” als Desi Arnaz und in einer Episode von “Saturday Night Live” auf. Arnaz diente als Vizepräsident des Vorstands des Lucille Ball-Desi Arnaz Center in New York, bevor er nach einem Streit mit anderen Mitgliedern ausschied. Arnaz heiratete 1980 die Schauspielerin Linda Purl, die sich jedoch ein Jahr später wieder scheiden ließ. Seit 1987 ist er mit Amy Laura Bargiel verheiratet, mit der er ein Kind hat, dessen Identität er nicht preisgibt.

Vermögen: $40 Millionen
Geburtsdatum: Jan 19, 1953 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Musiker, Schauspieler, Schlagzeuger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Desi Arnaz Jr Vermögen 2021 – Reich, reicher, Desi Arnaz Jr! Das hatte Desi Arnaz Jr 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: