Designer entwirft Concept Smartphone für Gamer – demnächst Realität?


Wir kennen vieles im Bereich des Gaming, Konsolen, PCs, selbst Smartphones leisten heute beachtliches, sind sie doch der Ersatz der Handhelds aus vergangenen Tagen. Nun hat ein Designer namens “Hege” ein Asus Smartphone konzipiert, welche demnächst vielleicht Realität wird?

“Hege”, so wie der Designer sich nennt, hat ein Konzept Smartphone designt, welches nicht nur ein innovatives Kühlsystem hat, sondern auch wirklich mit den besten Komponenten ausgestattet ist, die so Hege sagt, in 2017 erscheinen sollen. Er spricht dabei von künftigen Intel-Chipsätzen die erscheinen werden, ausgestattet mit 6 Zoll 4K Display, 6GB Ram, 6000mAh Akku, 256GB internem Speicher, Android 7, 4 Lautsprecher vorne, und sonstige kleine Gimmicks.

poseidon5

Wird sowas wirklich erscheinen? Klingen tut es fantastisch, und auch die Idee und das durchdachte Konzept mit dem Flüssigkeits-Kühlsystem sind genial. Aber überzeugt euch selbst von dem genialen Konzept.

poseidon9

 

poseidon7 poseidon8 poseidon6 poseidon4 poseidon3

poseidon2

 

Quelle: GizmoChina

Beliebteste Artikel Aktuell: