Desmond Child Vermögen 2021 – Reich, reicher, Desmond Child!


Desmond Child wurde als John Charles Barrett am 28. Oktober 1953 in Gainesville, FL, geboren. Er ist ein amerikanischer Musiker, Songwriter und Produzent mit einem Nettovermögen von 200 Millionen Dollar. Desmonds Geld stammt aus seiner Mitgliedschaft in der Songwriters Hall of Fame. Im Laufe seiner Karriere hat er mit vielen bekannten Musikern wie Jon Bon Jovi, Selena, Bonnie Tyler, Aerosmith, Ricky Martin und vielen anderen zusammengearbeitet. Seine Mutter war eine kubanische Songwriterin. Sie war diejenige, die ihm schon sehr früh das Klavierspielen beibrachte. Im Laufe der Jahre hat er sich zu einem äußerst talentierten Musiker entwickelt, der eine Reihe von Grammy-Preisen erhalten hat. Child hat weltweit mehr als 300 Millionen Alben verkauft. Er hat 70 Top-40-Singles veröffentlicht.

In der High School gründete er seine erste Band. Es war eine akustische Zusammenarbeit mit einem Highschool-Freund. In Miami gründete er 1973 die Gruppe “Desmond Child and Rouge” mit den Sängerinnen Diana Grasselli und Maria Vidal. Die Gruppe zog dann nach New York, um ihre musikalischen Träume zu verfolgen. Hier heuerten sie eine weitere Sängerin an, Myriam Valle.

Seine Songs gefielen dem Gitarristen Paul Stanley, und so bat er Desmond, einen Song für das 1979er Album Dynasty der Band mitzuschreiben. Desmond schrieb den Song “I Was Made For Loving You”. Dieser Song war einer der größten Hits. Paul Stanley gab Childs Telefonnummer dann an Jon Bon Jovi und Richie Sambora weiter. Diese drei schrieben dann die erste Nummer-eins-Single für Bon Jovi. Der Song war “You Give Love a Bad Name”. Sie arbeiteten an zwei weiteren Songs mit – “Bad Medicine” und “Livin on a Prayer”.

Desmond Child lebt mit Curtis Shaw in Nashville, TN. Das Paar hat zwei Söhne, Roman und Nyro. Sie sind Zwillinge.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 67
  • Geburtsort: Gainesville, Florida
  • Größe: 1,83 m (6′ 0″)
  • Gewicht: 86 kg (189.6 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Curtis Shaw)
  • Vollständiger Name: John Charles Barrett
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 28. Oktober 1953
  • Ethnische Zugehörigkeit: Ungar und Kubaner
  • Beruf: Songwriter und Produzent
  • Ausbildung: New York University und Miami Dade Community College
  • Kinder: 2 (Roman und Nyro)

Desmond Child Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: