Desmond Elliot Vermögen – so reich ist Desmond Elliot wirklich


Das Reinvermögen von Desmond Elliot: Desmond Elliot ist ein nigerianischer Schauspieler und Regisseur, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Desmond Elliot wurde im Februar 1974 in Lagos, Nigeria, geboren. Elliot hat in mehr als 200 Filmen und Fernsehsendungen mitgespielt. Er studierte Wirtschaftswissenschaften an der staatlichen Universität von Lagos. Seine ersten Schauspielkredite erhielt er 2002. Elliot begann, Rollen in Seifenopern wie Ein Zuviel, Alltagsmenschen und Heilige und Sünder zu spielen. Er ist einer der beliebtesten Schauspieler Nollywoods, und zu seinen beliebtesten Filmen gehören Men Who Cheat, Atlanta und Yahoo Millionaire. Er war Koproduzent und Co-Regisseur des Films Reloaded 2008 und erhielt 2009 drei Nominierungen bei den African Movie Academy Awards. Bei den Nigeria Entertainment Awards 2009 und 2010 wurde er als bester Schauspieler nominiert. Er war am Projekt “Face of Hope” beteiligt, das sich für die Bekämpfung des Kinderanalphabetismus in Nigeria und Afrika einsetzt. Elliot ist an der Öffentlichkeitsarbeit für Globacom beteiligt. Zuletzt war er in dem Film When Love Happens in 2014 zu sehen. Desmond ist verheiratet und hat vier Kinder.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Februar 4, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Filmproduzent
Nationalität: Nigeria

Beliebteste Artikel Aktuell: