Deuce McAllister vermögen – das hat Deuce McAllister bisher verdient

Deuce McAllister Nettowert: Deuce McAllister ist ein pensionierter American Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 50 Tausend Dollar hat. Leider ist Deuce McAllister einer von vielen Sportlern, die im Ruhestand pleite gegangen sind. Deuce verlor Millionen von Dollar mit mehreren Unternehmen, vor allem mit einem Nissan-Händler in Mississippi. Geboren in Ludlow, Mississippi, spielte Deuce McAllister College-Football an der University of Mississippi, wo er mehrere Rekorde aufstellte, darunter Rekorde für Carries, Yards, Rushing Touchdowns, Total Touchdowns, Punkte und 100-Yard-Spiele. Die New Orleans Saints wählten ihn 2001 aus, und er stellte mehrere Franchise-Rekorde für das Team auf, unter anderem wurde er der führende Rusher aller Zeiten. Er wurde zweimal in die Pro-Bowl und zweimal in die All-Pro-Auswahl gewählt. Knieprobleme begannen ihn ab 2005 zu bremsen, und nach ACL-Rissen in beiden Knien wurde es offensichtlich, dass er eine Auszeit brauchen würde. Im Jahr 2009 wurde er aufgrund von Salary-Cap-Problemen von den Saints entlassen. Anfang 2010 kehrte er für eine Woche in den Kader der Saints zurück, bestritt aber kein einziges Spiel und entschied sich nach den Playoffs für den Rücktritt. Die Saints gewannen in diesem Jahr den SuperBowl XLIV.

>

Vermögen: $50 Tausend
Geburtsdatum: Dez 27, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.