Deutscher gewinnt 74 Millionen Euro im Lotto! Diese Person ist plötzlich Lotto-Millionär!


Ein riesiger Glückspilz scheint in Oberbayern den Jackpot beim Euro-Lotto geknackt zu haben. Der Glückliche Gewinner darf sich nun über einen Gewinn von 73,9 Millionen Euro freuen. Genug Geld, um ein vollkommen neues Leben zu beginnen. Hier, was man über den Sensationsgewinn bisher weiß:

Gewinner beim Eurolotto kommt aus Oberbayern

Der glückliche Gewinner darf sich über diesen Gewinn freuen, weil bei der Ziehung am Dienstagabend in Helsinki die von ihm ausgewählten Gewinnzahlen 6, 12, 36, 37 und 44 sowie die Eurozahlen 4 und 11 gezogen wurden. Nach der Ziehung gibt es nun also einen neuen Multimillionär in Deutschland. Nach Angabe der Lottostelle in München habe sich der Gewinner des Jackpots bislang noch nicht gemeldet. Dies sei allerdings Voraussetzung für die Auszahlung des Gewinns. Der Spieler muss sich mit seinem Schein bei der staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung melden. Offenbar war der Spielschein nämlich anonym abgegeben worden. Um seinen Gewinn zu reklamieren, hat der glückliche Lottospieler allerdings noch bis Ende 2026 Zeit. Erst danach würde der Gewinn verfallen. Insgesamt soll die Person lediglich 4,50 Euro investiert haben. Dies bestätigt auch Lotto-Sprecher Oliver Albrecht, nach dessen Angaben der Millionengewinner lediglich 2 Tippfelder gespielt hatte.

Jackpot kann bis auf 120 Millionen anwachsen

Albrecht empfiehlt angesichts des Millionengewinns allen Teilnehmern ihre Lottoscheine zu überprüfen, die vor dem 28 März abgegeben wurden. Die Ziehung des Eurojackpot finden jeweils dienstags und freitags statt. Der Hauptgewinn beträgt dabei mindestens 10 Millionen Euro und der Jackpot kann auf bis zu 120 Millionen Euro anwachsen.

Beliebteste Artikel Aktuell: