Deutscher Star-Designer tot in Wohnung gefunden – Er wurde nur 46 Jahre alt! Stars in Trauer!

Viele bekannte Stars aus der Show-Welt dürfte diese Nachricht erschüttern! Denn plötzlich und unerwartet ist Star-Designer Sascha Gaugel gestorben. Der 46-Jährige hatte unter anderm die bekannte Sängerin Helene Fischer und Schauspielerin Sophia Thomalla eingekleidet. Nun wurde er tot aufgefunden.

Star-Designer Sascha Gaugel gestorben

Damit hätte vermutlich niemand gerechnet! Am Mittwoch wurde der erst 46-jährige Designer Sascha Gaugel tot in seiner Wohnung in Hamburg aufgefunden. Entdeckt worden war der Mode-Experte im Badezimmer seiner Wohnung von seinem Lebensgefährten Kalle Hildinger den 46-Jährigen am Morgen tot im gemeinsamen Badezimmer auf. Neben Sophia Thomalla und Helene Fischer stattete Gaugel auch die bekannte Hamburger Rapperin Shirin David (25) mit seinen Kleidern aus. Bisher gibt es noch keine öffentlich Meldung hinsichtlich der Todesursache des Designers. Allerdings will die „Bild“ erfahren haben, dass offensichtlich eine Erkrankung des Herz-Kreislauf-Systems der Grund für den überraschendend Tod von Sascha Gaugel gewesen sein soll.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.