Deutscher stirbt auf Mallorca bei schrecklichem Unfall! Schlimme Tragödie im Urlaub!


Schreckliche Urlaubs-Tragödie auf der beliebten Ferieninsel Mallorca! Dort war am Samstagabend ein junger deutscher Tourist überfahren worden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler soll der Mann an einer unbeleuchteten Stelle mitten auf der Straße gelegen haben, als er von einem Fahrzeug überrollt wurde, das in Fahrtrichtung Palma unterwegs gewesen war. Was genau ist geschehen?

Deutscher Tourist stirbt unter kuriosen Umständen

Unmittelbar nach dem Unfall hatte der Fahrer des Unfallwagens den Notruf gewählt, doch die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des deutschen Touristen feststellen, wie ein Sprecher der Polizei auf der Baleareninsel am Sonntag bestätigt. Es macht dem Anschein, als sei der getötete Urlauber kurz vor dem Unfall über eine Leitplanke geklettert und habe sich dann an der Autobahnausfahrt 11, die zur Partymeile am Ballermann führt, auf die Fahrbahn der viel befahrenen Autobahn gelegt. Zum Zeitpunkt des Unfalls sei der Tourist nur mit einer Badehose und Badeschlappen bekleidet gewesen.

Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

Wie die spanischen Behörden berichten, sei der Alkoholtest des Autofahrers negativ ausgefallen. Wieso der junge Mann aus Deutschland auf die Autobahn gelangt war, ist bisher nicht bekannt. Die Polizisten vermuten, dass dieser nach einer Party am etwa 1,5 Kilometer entfernten Ballermann unter Alkoholeinfluss gestanden und sich verlaufen haben könnte. Nach bisherigem Kenntnisstand soll der Urlauber lediglich von einem Wagen überrollt worden sein. Gerüchten, nachdem der Mann zuvor von einem anderen Auto angefahren worden sein soll, konnten sie sich nicht bestätigen. Zur Zeit warten die Ermittler auf das Ergebnis des Alkoholtests bei dem Todesopfer. Nähere Einzelheiten zur Indentität des Mannes wurden nicht gemacht.

Beliebteste Artikel Aktuell: