Deutscher TV-Star überraschend gestorben! Er wurde nur 61 Jahre!


Er war nicht nur ein beliebter Schauspieler, viel mehr Menschen ist die Stimme sicherlich aus Filmen mit Denzel Washington oder Jason Statham ein Begriff – nun ist er für immer verstummt!

Deutscher Schauspieler stirbt mit 61!

DIe Synchronestimme von Denzel Washington und Jason Statham ist tot, Leon Boden wurde nur 61 Jahre! Der beliebte Schauspieler war in Deutschland aus Filmen und Serien bekannt, unter anderem z.B. “Rosenheim Cops”, dem “Tatort” oder “Alarm für Cobra 11”. Nun verstarb der beliebte Schauspieler an einem Krebsleiden. Dies teilte Fox and the Crew mit.

Leon Boden arbeitete bis zum Schluss

Bis zu seinem Tod stand Leon Boden im Studio, synchronisierte vor allem Actionfilme. Zuletzt war der 61-Jährige in “John Wick: Kapitel 3 – Parabellum” zu hören, aber auch in “Hobbs & Shaw”. In dem Ableger der Erfolgsreihe “Fast & Furious” übernahm er die Stimme von Hauptdarsteller Jason Statham.

Beliebteste Artikel Aktuell: