Deutschland: 336 Corona Tote in 24 Stunden! Kommen Lockerungen zu früh? Todesrate steigt wieder!


Gestern der leise Hoffnungsschimmer durch die angekündigte Lockerung der Maßnahmen, heute eine Schockmeldung – 300 Tote in Deutschland in 24 Stunden! Kommen die Lockerungen etwa zu früh?

Anstieg bei Infektionen und Toten!

Diese Zahlen machen nachdenklich! Direkt nach der Verkündung der Lockerung der Maßnahmen in Deutschland erreichen uns neue, leicht gestiegene Zahlen im Bereich der Toten und Infizierten! Am Mittwoch wurden in Deutschland rund 3000 Neuinfektionen innerhalb eines Tages gemeldet. Am Dienstag hatte man lediglich einen Zuwachs von rund 2000 Infizierten verzeichnet. Damit steigt die Zahl der Corona-Infektionen auf 131.400. Mindestens 336 Menschen starben innerhalb von 24 Stunden! Kommen die Lockerungen doch zu früh?

Lockerungen ab dem 4.Mai bleiben bestehen

Die Regierung hält an den Plänen fest, ab dem 4.Mai eine leichte Lockerung der Maßnahmen zu beginnen. Aber die Zahlen bestätigen die Kanzlerin die sagte, dass man nur einen minimalen Spielraum hat und man die Zahlen täglich beobachten muss!

Beliebteste Artikel Aktuell: