Deutschland: Mehr als 200 Corona-Tote, über 1000 auf Intensivstation!

Corona hat Deutschland weiterhin in der Zange, neue Zahlen lassen die Todesfälle rasant ansteigen, dazu haben wir mittlerweile über 1000 Corona-Patienten auf den Intensivstationen!

Neue, traurige Corona-Zahlen

Die Zahl der Corona-Toten steigt, auch in Deutschland! Länder und Komunen melden immer neue Todesfälle, mittlerweile ist die Zahl auf 200 gestiegen! Was auch nichts gutes hoffen lässt, mittlerweile haben wir über 1000 Leute auf den Intensivstationen mit Corona-Symptomen! Es ist also eine Frage der Zeit, wann die Zahl der Todesopfer weiter steigt. Zugleich ist die Zahl der Infizierten auf mehr als 37.000 gestiegen. Steigt die Kurve nun doch wieder stark an?

RKI revidiert Entspannungs-Aussage!

Am Montag war noch eine leichte Entwarnung durch das Robert Koch Institut gekommen, nun hören sich die Töne von dort wieder anders an: „Wir müssen weiter abwarten, um zu sehen, ob die Maßnahmen greifen“, sagte RKI-Präsident Lothar Wieler. Mittlerweile sind mehr als 37.000 Deutsche erkrankt, etwa 4000 liegen in Krankenhäusern in normalen Stationen. Durchschnittsalter der Infizierten liege bei 45 Jahren, das der Verstorbenen bei 81 Jahren.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.