Deutschland nähert sich 1000 Corona Toten! Aber – es gibt Hoffnung!


Die nackten Zahlen lesen sich schrecklich, die aktuellen Zahlen für Corona lauten: 901 Tote und 77.500 infizierte! Alleine 155 neue Todesopfer in Deutschland innerhalb von 24 Std.! Aber – es gibt trotzdem Hoffnung!

155 Tote in 24 Std.

Seit Dienstagabend hat es in Deutschland wieder über 150 Todesopfer innerhalb von 24 Stunden durch das neuartige Coronavirus gegeben. Nach Recherchen der dts Nachrichtenagentur starben bis Mittwochabend, 20 Uhr, 155 Menschen durch das Virus, die Gesamtzahl stieg damit um 21 Prozent auf 899. Insgesamt gab es bis Mittwochabend rund 77.500 positive Tests, rund 21.000 Menschen waren laut einer Hochrechnung aber auch schon wieder genesen. Die Zahl der aktiven Infektionen mit Nachweis stieg damit in Deutschland auf rund 55.600, ein Plus von rund 5,6 Prozent gegenüber dem Vortag. ABer – genau diese 5,6% machen Hoffnung!

Zahl der Ansteckung geht massiv zurück!

DIe Neuansteckungen gehen massiv zurück! Von 53% Neuansteckungen an einem Tag mitte März auf 5,6% gestern! Diese Zahl macht Hoffnung das die Maßnahmen greifen und wir bald wieder normalere Zeiten in Deutschland erleben!

Beliebteste Artikel Aktuell: