Devin Nunes – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Devin Nunes

Devin Nunes Nettovermögen: Devin Nunes ist ein amerikanischer Politiker und ehemaliger Milchbauer, der ein Nettovermögen von 160.000 Dollar hat. Nach seinen letzten finanziellen Offenlegungsformularen ist Devin Nunes 160.000 Dollar wert. Zu verschiedenen Zeiten in der Vergangenheit lag sein Nettovermögen bei über 340.000 Dollar.

Devin Nunes wurde im Oktober 1973 in Tulare, Kalifornien, geboren. Er ist Republikaner und schloss sein Studium an der California Polytechnic State University in San Luis Obispo mit einem Master ab. Nunes wurde im Januar 2003 Mitglied des US-Repräsentantenhauses von Kalifornien. Von Januar 2015 bis Januar 2019 war er Vorsitzender des Geheimdienstausschusses des Repräsentantenhauses. Devin Nunes wurde im Januar 2019 zum ranghöchsten Mitglied des Geheimdienstausschusses des Repräsentantenhauses ernannt. Er diente als Mitglied des Übergangsteams von Präsident Trump. Im Jahr 2017 leitete Nunes den Geheimdienstausschuss des US-Repräsentantenhauses, als dieser eine Untersuchung über eine mögliche russische Einmischung in die Wahlen 2016 in den Vereinigten Staaten einleitete. Der Ethikausschuss des US-Repräsentantenhauses schloss seine Untersuchung 2017 ab, ohne Maßnahmen gegen ihn zu ergreifen. Im Jahr 2018 veröffentlichte er das Nunes-Memo, ein vierseitiges Memorandum, in dem er eine FBI-Verschwörung gegen Donald Trump behauptete.

Frivole Klagen: Devin Nunes hat die Angewohnheit entwickelt, frivole Klagen gegen Kritiker einzureichen. Er versuchte, einen Twitter-Nutzer zu verklagen, der ein Parodie-Konto namens „Devin Nunes‘ Cow“ betrieb. Ein Richter entschied, dass kein vernünftiger Mensch auf die Idee käme, dass eine Kuh tatsächlich ein Twitter-Konto betreiben könnte. Dieses Konto hat inzwischen fast so viele Follower wie Devins offizielles Konto.

Vermögen:
$160 Tausend

Geburtsdatum:
Okt 1, 1973 (48 Jahre alt)

Geburtsort:
Tulare, Kalifornien, U.S.