Devon Alexander vermögen – das hat Devon Alexander bisher verdient

Devon Alexanders Nettovermögen: Devon Alexander ist ein amerikanischer Profiboxer, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Devon Alexander wurde am 10. Februar 1987 in St. Louis, Missouri, geboren. Mit dem Spitznamen „Alexander der Große“ begann sein Leben im Ring im Herbst 1995, als ein ehemaliger Drogenfahnder anfing, Kindern im Keller einer verlassenen Polizeistation beizubringen, wie man Schläge ausführt und Haken wirft. Dreißig Kinder nahmen an dem Boxprogramm teil. Ein Stallgefährte von Alexander, Cory Spinks, wurde später Weltergewichts-Champion, aber mindestens acht der ursprünglichen 30 sind jetzt tot. Ein Dutzend wurde verhaftet, darunter Alexanders älterer Bruder Vaughn. Devon hatte eine herausragende Amateurkarriere, mit einer Bilanz von 300:10 unter der Anleitung von Cunningham. Im Alter von 17 Jahren gab er sein Profidebüt und besiegte Vincent Torres durch technischen K.o. in der ersten Runde in Sault Sainte Marie, Michigan. Am 5. Februar 2005 besiegte Alexander Donovan Castaneda vor 22.370 Zuschauern durch einstimmige Entscheidung. Er gewann seine nächsten fünf Kämpfe, bevor er im Juli 2006 im Savvis Center in St. Louis, Missouri, antrat. Am 6. Januar 2007 besiegte Alexander Maximinio Cuevas durch technischen K.o. in der vierten Runde im Seminole Hard Rock Hotel und Casino in Hollywood, Florida. Er gewann seine nächsten beiden Kämpfe gegen Marcus Luck und Cory Peterson, bevor er am 19. Januar 2008 im Madison Square Garden in New York City gegen den ehemaligen WBO-Champion im Junior-Weltergewicht DeMarcus Corley antrat. Im Jahr 2009 besiegte er Junior Witter in der achten Runde durch RTD 8, um die vakante WBC-Meisterschaft im Halbweltergewicht zu erringen. Am 22. Oktober 2010 wurde ihm der IBF-Titel im Junior-Weltergewicht aberkannt, weil er nicht gegen die Nr. 1 Herausforderer Kaizer Mabuza. Am 29. Januar 2011 fand sein nächster Kampf gegen Timothy Bradley statt, den er verlor.

>>.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Feb 10, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,73 m (5 ft 8 in)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.