Dewey Bunnell Vermögen – so reich ist Dewey Bunnell wirklich


Dewey Bunnells Reinvermögen: Dewey Bunnell ist ein amerikanischer Musiker, Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Dewey Bunnell wurde im Januar 1952 in Harrogate, England, geboren. Er ist vor allem als Mitglied der Folk-Rock-Band America bekannt. Sein Vater war auf dem Luftwaffenstützpunkt der Vereinigten Staaten stationiert, und Bunnell besuchte die Londoner Central Elementary High School, wo er Gerry Beckley und Dan Peek kennenlernte. Die Band American wurde 1970 gegründet und unterschrieb bei Warner Bros. Records nach Abschluss der High School. Ihr selbstbetiteltes Debütstudioalbum wurde 1971 veröffentlicht. Das Album wurde in den USA und Kanada mit Platin ausgezeichnet und erreichte Platz 1 der Billboard 200 Charts. In Amerika wurden insgesamt 16 Studioalben veröffentlicht. Ihre Debütsingle “A Horse with No Name” wurde in den USA mit Gold ausgezeichnet und erreichte Platz 1 der Billboard Hot 100 Charts, Platz 2 in Australien und Platz 3 in Großbritannien. Die Band hatte auch mit den Singles “I Need You”, “Ventura Highway”, “Muskrat Love”, “Tin Man”, “Lonely People”, “Sister Golden Hair”, “Daisy Jane”, “Today’s the Day”, “Amber Cascades”, “California Dreamin'”, “You Can Do Magic”, “Right Before Your Eyes”, “The Border” und “Special Girl” Erfolg. Amerika erhielt einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame und wurde in die Vocal Group Hall of Fame aufgenommen.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: 19. Januar 1951 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Liederschreiberin, Sängerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: