Dexter Jackson vermögen – das hat Dexter Jackson bisher verdient

Dexter Jackson Nettowert: Dexter Jackson ist ein amerikanischer IFBB-Profi-Bodybuilder, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Dexter Jackson wurde im November 1969 geboren. Er war 2008 der Mr. Olympia Bodybuilding Champion. Jackson hat die meisten Bodybuilding-Titel in der Geschichte gewonnen. Er gewann die Arnold Classic in den Jahren 2005, 2006, 2008, 2013 und 2015 und stellte damit einen Rekord auf, da er sie fünfmal gewann. Dexter Jackson belegte beim Mr. Olympia 2015 den zweiten Platz. Sein erster Wettkampf fand 1992 statt und sein erster professioneller Wettkampf war bei der Arnold Classic 1999. Jackson ist in vielen Fitness- und Bodybuilding-Magazinen erschienen und war auf dem Cover des Flex Magazins und des Muscular Development Magazins. Er war 2009 in der Dokumentation Dexter Jackson: Unbreakable. Ab 2019 hält er die Rekorde für professionelle Bodybuilding-Titel mit 29 und Mr. Olympia-Teilnahmen mit 20. Er ist der einzige Bodybuilder, der den Gesamttitel bei den Wettbewerben Mr. Olympia und Masters Olympia gewonnen hat und ist einer von nur drei Bodybuildern, die sowohl den Mr. Olympia als auch den Arnold Classic Wettbewerb gewonnen haben.

>

Vermögen: $2 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.