Diamond Dallas Page vermögen – das hat Diamond Dallas Page bisher verdient

Diamond Dallas Page Nettowert: Diamond Dallas Page ist ein pensionierter amerikanischer Profi-Wrestler und derzeitiger Yoga-Unternehmer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Diamond Dallas Page, auch bekannt als Page Joseph Falkenberg, wurde in Point Pleasant, New Jersey, geboren. Er war ein Star-Basketballspieler während der High School und begann seine Wrestling-Karriere sehr bald nach seinem Abschluss. Allerdings waren seine ersten Erfahrungen nicht angenehm, und er verließ die Welt des Wrestlings. Er begann in den späten 80er Jahren als Wrestling-Manager zu arbeiten und managte in den frühen 90er Jahren die Fabulous Freebirds und seinen eigenen Stable, bekannt als die Diamond Mine für World Championship Wrestling. Er begann auch selbst zu ringen und hatte sich Mitte der 90er Jahre mit seinem Signature Move, dem Diamond Cutter, als beliebter Charakter etabliert. Er rang bis 2009 erfolgreich in verschiedenen Circuits, als er sich entschied, sich zurückzuziehen. Seitdem hat er gelegentlich spezielle Auftritte. Dallas hat eine Reihe von Videos und Büchern mit dem Titel „Yoga for Regular Guys“ entwickelt, die später in „DDP Yoga“ umbenannt wurden. Er fand zum Yoga, als er sich 1998 von einer Wirbelsäulenoperation erholte. Im Jahr 2014 trat Dallas in der ABC-Sendung „Shark Tank“ auf und bat um eine Investition von 200.000 Dollar für eine 5%ige Beteiligung an seinem Unternehmen. Er behauptete, dass das Unternehmen im Jahr vor seinem Auftritt Gewinne im Wert von 800.000 Dollar erwirtschaftete. Sein Plan war es, das Geld für die Entwicklung einer mobilen App zu verwenden. Einer der Sharks bot ihm 200.000 $ für 50 % der Firma an, was Dallas jedoch ablehnte. Er ging schließlich, ohne ein Angebot anzunehmen, aber innerhalb von sechs Tagen nach der Ausstrahlung der Show verkaufte er Berichten zufolge Produkte im Wert von 1 Million Dollar.

„Diamond Cutter“-Handgesten: Dallas hat eine Reihe von Parteien wegen seiner markenrechtlich geschützten „Diamond Cutter“-Handgeste verklagt. Im Jahr 2005 erzielte er einen nicht genannten Vergleich mit Jay-Z, weil der Rapper die markenrechtlich geschützte Geste bei Konzerten und auf Albumcovern verwendet hatte.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Apr 5, 1956 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Wrestler, Schauspieler, Fitness-Profi
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.