Dick Butkus Vermögen – so reich ist Dick Butkus wirklich

Dick Butkus Nettowert: Dick Butkus ist ein pensionierter American-Football-Spieler für die Chicago Bears, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Dick Butkus ist dafür bekannt, einer der langlebigsten und geschicktesten Linebacker in der Geschichte der NFL zu sein. Dick Butkus wurde am 9. Dezember 1942 in Chicago, Illinois, geboren und wuchs in Chicagos South Side auf, wo er an der Chicago Vocational High School Highschool Football spielte. Butkus spielte von 1962 bis 1964 als Center und Linebacker an der University of Illinois. Er war zweimal einstimmig All-American, gewann 1963 den Chicago Tribune Silver Football als wertvollster Spieler der Big Ten und wurde 1964 von der American Football Coaches Association zum Spieler des Jahres gewählt. Butkus wurde in der ersten Runde des NFL-Drafts 1965 von den Chicago Bears an dritter Stelle gedraftet. Er spielte seine gesamte Profikarriere bei den Chicago Bears und wird weithin als einer der besten und langlebigsten Linebacker aller Zeiten angesehen. Im Jahr 1979 wurde er in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen. Er spielte neun Saisons in der NFL für die Chicago Bears. Während seiner Spielzeit war er einer der gefürchtetsten und einschüchterndsten Linebacker seiner Zeit. 2009 wurde er von NFL.com zum gefürchtetsten Tackler aller Zeiten gewählt. Butkus wurde in acht Pro Bowls gewählt und war sechsmal All-League. Nach seiner NFL-Karriere wurde er zu einem bekannten Promi-Werber, Broadcaster und Schauspieler und spielte in vielen Filmen mit.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Dez 9, 1942 (78 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.