Dick Morris Vermögen – so reich ist Dick Morris wirklich

Nettovermögen von Dick Morris: Dick Morris ist ein amerikanischer politischer Autor und Kommentator, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Dick Morris wurde im November 1946 in New York City, New York, geboren. Er hat auch als Berater für politische Kampagnen und als Meinungsforscher gearbeitet. Morris diente als Berater und Freund von Bill Clinton. Er wurde 1992 politischer Berater des Weißen Hauses und ist dafür bekannt, dass er Präsident Clinton half, sich von den Zwischenwahlen 1994 zu erholen, die Politik der Triangulation des dritten Weges zu verfolgen und vieles mehr. Clinton begann ab 1994, ihn im Geheimen zu konsultieren, und es wurde gesagt, dass niemand mehr Macht über den Präsidenten hatte. Dick Morris diente als Wahlkampfmanager für Clintons Kandidatur zur Wiederwahl 1996. Er war vor 1992 Republikaner und wurde dann von 1992 bis 2011 Demokrat, bevor er 2011 wieder Republikaner wurde. Morris schreibt eine Kolumne in der New York Post sowie für andere Publikationen. Er hat mehrere Bücher verfasst, darunter Rewriting History, und behauptet, dass er die USA verlassen würde, wenn Hillary Clinton Präsidentin würde. Morris ist bei Fox News in Sendungen wie Hannity und The O’Reilly Factor erschienen.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Nov 28, 1948 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Autor, Kommentator, Berater, Stratege
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.