Die besten Alternativen zu Winamp, diese Software und Apps sind ähnlich wie Winamp

Software und Apps ähnlich wie Winamp

Winamp ist ein von Justin Frankel und Dmitry Boldyrev von ihrer Firma Nullsoft entwickelter Medienplayer für Windows, den sie später an AOL verkauften, das im Januar 2014 an Radionomy verkauft wurde. Seit Version 2 wird er als Freemium verkauft und unterstützt die Erweiterbarkeit mit Plug-ins und Skins und bietet Musikvisualisierung, Wiedergabeliste und eine Medienbibliothek, die von einer großen Online-Community unterstützt wird.

AIMP

Freier und voll ausgestatteter Medienplayer mit nahtloser, qualitativ hochwertiger Audiowiedergabe und umfassender Formatunterstützung.

foobar2000

foobar2000 ist ein fortschrittlicher Freeware-Audioplayer für die Windows-Plattform. Hauptmerkmale Unterstützte Audioformate: MP3, MP4, AAC, CD-Audio, WMA, Vorbis, Opus…

Clementine

Clementine ist ein plattformübergreifender, freier und quelloffener Musik-Player und Bibliotheks-Organizer, der auf Amarok 1 basiert.4.

MPC-HC

MPC-HC ist ein extrem leichter Open-Source-Medienplayer für Windows. Er unterstützt alle gängigen Video- und Audiodateiformate, die zur Wiedergabe zur Verfügung stehen. Das Tool war…

PotPlayer

Minimalistischer Videoplayer, der 3D-Video, Direct3D9 Ex Flip Mode und Soundkartenauswahl unterstützt.

MPV

MPV ist ein Audio- und Filmplayer, der auf MPlayer und mplayer2 basiert. Er unterstützt eine Vielzahl von…

MusicBee

MusicBee macht es einfach, Musikdateien auf Ihrem Computer zu verwalten, zu finden und abzuspielen. MusicBee unterstützt auch Podcasts, Webradiosender und SoundCloud-Integration.

Audacious

Audacious ist ein fortschrittlicher Audioplayer. Er ist kostenlos, leichtgewichtig, basiert auf GTK+, läuft unter Linux und vielen anderen *nix-Plattformen und ist auf Audioqualität und Unterstützung von…

Strawberry

Strawberry ist ein Musikabspielgerät und Organizer für Musiksammlungen. Er wurde in C++ unter Verwendung des Qt 5-Frameworks geschrieben.

Media Player Classic

Media Player Classic wurde so konzipiert, dass er genauso wie Windows Media Player 6.4 aussieht, jedoch mit vielen zusätzlichen neuen Funktionen. Er hat eine eingebaute…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.