Die Fans von Shah Rukh Khan kommen nicht über die vielen Stimmungen von Suhana Khan beim IPL-Spiel Mumbai Indians gegen Kolkata Knight Riders hinweg. Siehe Bilder

Shah Rukh Khan wurde erneut mit seinen Kindern – Aryan und Suhana Khan – bei einem IPL-Spiel gesichtet. Und die Fans kamen nicht über Suhana Khans viele Ausdrücke während des Spiels hinweg. Sehen Sie sich ihre Bilder hier an.

Schauspieler Shah Rukh Khan wurde beim IPL-Spiel zwischen den Kolkata Knight Riders und den Mumbai-Indianern am Freitag zusammen mit seinem Sohn Aryan Khan und seiner Tochter Suhana Khan gesichtet. Bilder der Familie wurden online zur Verfügung gestellt.

Auf den Bildern, die Shah Rukhs Fanberichten entnommen wurden, ist der Schauspieler in einem weißen KKR-Sweatshirt und mit einem Pferdeschwanz gebundenen Haaren zu sehen. Er trägt auch eine Maske. Suhana hingegen hat keine Maske auf, trägt aber ein ähnliches weißes Kostüm. Man kann den Arier in rot sehen.

Bilder von Shah Rukh mit seinen Kindern und seiner Frau Gauri Khan wurden auch bei früheren KKR-Spielen gezeigt. Die Familie befindet sich in den Vereinigten Arabischen Emiraten, wo die aktuelle Saison der IPL ausgetragen wird.

Einige weitere Bilder von Shah Rukh Khan beim Spiel #MIvKKR pic.twitter.com/Lpi4rnndnv

HQ: Shah Rukh Khan sieht das Spiel #MIvKKR pic.twitter.com/TyJ94tBQAR

Shah Rukh Khan ist hier für das Spiel #MIvKKR! @iamsrk pic.twitter.com/l1nJLlYE5l

Und ihre Reaktion… #SuhanaKhan #MIvKKR pic.twitter.com/eIKrGfcBXI

#SuhanaKhan mit #SRK & Aryan während des heutigen Spiels #KKKRvsMI pic.twitter.com/zdMNnHthXU

>Suhana hat regelmäßig Social Media-Updates für ihre über eine Million Follower auf Instagram veröffentlicht. Kürzlich veröffentlichte sie ein Bild von sich selbst, wie sie das Kleid von Mama Gauri trägt.

Letzten Monat teilte Suhana einen einflussreichen Beitrag über die Notwendigkeit, die Diskriminierung aufgrund der Hautfarbe zu beenden. Sie sprach darüber, wie sie seit ihrem 12. Lebensjahr wegen ihrer Hautfarbe verspottet wird. Beim Austausch von Screenshots einiger hasserfüllter Kommentare und Botschaften, die sie erhalten hat, schrieb Suhana: „Es ist gerade sehr viel los, und das ist eines der Probleme, die wir lösen müssen! Hier sind nur einige der Kommentare, die über mein Aussehen gemacht wurden. Seit ich 12 Jahre alt bin, sagen mir erwachsene Männer und Frauen, dass ich wegen meiner Hautfarbe hässlich bin.“

Lesen Sie auch:Suhana Khan leiht sich Kleidungsstücke aus Mama Gauri Khans persönlicher Garderobe für neue Fotoshootings aus.

Shah Rukh, der seit 2018 in Zero nicht mehr in einem Film aufgetreten ist, nahm während des Lockdown an der iForIndia-Wohltätigkeitsaktion teil, bei der er mit AbRam auftrat und seinen Fans einen speziellen, motivierenden Song vortrug.

Follow @htshowbiz for more

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.