Die Geissens: Bertugs-Skandal! Nun wehrt sich Carmen


Es geht um mögliche Millionen! Ist es ein Betrug im Namen der Geissens? Scheinbar nutzen Betrüger den guten Namen der Millionärsfamilie, um anderen Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen, nun wehrt sich Carmen gegen diese Machenschaften!

Millionen-Betrug?

Wer hätte nicht gerne ein paar Millionen auf dem Konto? Die Geissens haben es geschafft und dies machen sich dreiste Betrüger zu Nutze! Aus der Hoffnung auf Reichtum versucht ein zwielichtiger Autor jetzt, Kapital zu schlagen. Doch da hat er die Rechnung ohne Carmen Geiss (54) gemacht! Der Autor des Buches Alexander Fischer (46), gibt sich zumindest nicht grade bescheiden! „Das ist das erste und einzige Wohlstands-Lehrbuch weltweit, das die 43 wichtigsten Erfolgs-Gesetze in einem Buch vollständig enthüllt“, wirbt er selbstbewusst für seinen So-mache-ich-Kohle-Ratgeber „Reicher als die Geissens“. Mit null Euro Startkapital wird man in nur fünf Jahren zum Millionär – so das Versprechen, und das sogar gratis – und auf Berufung auf die Geissens, das lässt sich Carmen nicht gefallen!

Carmen sauer, alles Betrug?

Aber ist es wirklich alles gratis? Scheinbar ist es einfach ein Lockprodukt, denn der Link zum Buch führt auf eine Seite voller Artikel von Alexander Fischer – und diese sind definitiv nicht gratis! Was dabei besonders heftig ist, die Geissens sind bereits gegen Fischer rechtlich vorgegangen! „Wir haben vor drei Jahren davon gehört. Für den entstandenen Schaden haben wir damals eine Abfindung bekommen“, verrät Carmen im Gespräch mit “Closer”. Eigentlich dürfte der Mann also gar nicht mehr mit dem Namen der berühmten Millionäre werben! „Ich weiß nicht, was das soll“, schimpft Carmen. „Ich kann dieses Buch einfach nicht ernst nehmen. Ich kann nur hoffen, dass unsere Fans clever sind und nicht auf so einen Mist hereinfallen.“

Beliebteste Artikel Aktuell: