Die Geissens: Neue Ehe-Krise Gerüchte! Ist dieses blonde Model schuld?


In den letzten Monaten produzierte Robert Geiss eine negativ Schlagzeile nach der nächsten, fake Verhaftungsbilder mit Waffe, heftige Boots-Verfolgungsjagten und natürlich immer wieder heiße Popo-Videos knapp bekleideter Damen. Carmen nahm es bisher gelassen, nun aber taucht ein blondes Model auf, das auch noch aussieht, wir Carmen in jung – und Robert scheint mehr als entzückt! Kracht es nun endgültig?

Carmen hat Miss Europe im Visier!

Robert gilt nicht als Kostverächter, schöne Autos, schöne Boote und…schöne Frauen! Nach dem Motto gucken kostet nichts filmt er gerne junge Damen in Clubs oder folgt ihnen auf Instgram…und liked kräftig deren Beiträge, was auf der Gegenseite durchaus gern gesehen wird! Bislang schien Carmen dieses kleine Hobby ihres Göttergatten nicht weiter zu stören. Aber ob ihr tatsächlich recht ist, dass er jetzt Irina Garasymiv im Insta-Abo hat? Die heiße Blondine ist nicht nur ausgenommen hübsch, sie wirkt auch noch wie eine jüngere Carmen Geiss – ein Umstand der Carmen zu denken geben könnte! Wie reagiert sie nun auf die neuen Flirts ihres Göttergatten?

Explodiert Carmen diesmal endgültig?

Nach außen hin erträgt Carmen die Eskapaden ihres Mannes mit zur Schau getragener Lockerheit und Gleichgültigkeit, aber wie sieht es in ihr aus? Keine Frau wird gerne mit anderen – vor allem jungen hübschen Models – verglichen, und dies noch in aller Öffentlichkeit! Carmen ist bisher aber ganz Medienprof und bleibt gelassen! In früheren Interviews sagte sie zum Beispiel Sätze wie: “Appetit kann man sich holen, gegessen wird zuhause”. Aber wie lange kann so etwas gut gehen? Nun also Miss Europa – auf ihren Bilder räkelt sich die hübsche Blonde gerne lasziv am Strand oder im Bett, Robert findet es gut und Miss Europa findet Robert gut – gefährlich!

Miss Europa liked auch Robert!

Nun kommentiert Irina Garasymiv sogar Roberts likes mit netten Kommentaren, puh, die Sache scheint Fahrt aufzunehmen! Und Carmen? Nimmt’s wohl gewohnt gelassen. “Robert ist eben ein Ästhet, erklärte sie mal. Um noch rasch nachzulegen: “Gucken darf er, gegessen wird zu Hause!” Da ist der Satz wieder, wie lange das so noch funktioniert bleibt abzuwarten!

Beliebteste Artikel Aktuell: