Die Geissens: Trennungs-Schock! Carmen & Robert beichten Trauriges!


Man mein sie lieben sich und sie hassen sich, Carmen und Robert Geiss sind sicherlich zwei starke und polarisierende Charaktere. Grade in diesem Zuge fragt man sich immer wieder, wie geht das gut wenn in einer Beziehung zwei Alphatiere stecken. Nun der Schock, Carmen und Robert sprechen von Trennung!

“Man denkt schon mal drüber nach!”

Wie Carmen und Robert jetzt in einem TV-Interview gegenüber RTL einräumten, haben beide bereits über eine Trennung nachgedacht. Aber so weit ist es zum Glück noch nicht gekommen! Ganz im Gegenteil, die beiden Promis feierten grade den 25. Hochzeitstag, eine tolle Leistung, grade wenn man so im Rampenlicht steht. Beide gaben zwar offen zu das Trennung mal ein Thema war, aber niemals ernsthaft. “Pack schlägt sich” sagt Robert und Carmen beendet “Pack verträgt sich!”. Ohne Streit geht es nicht in einer Ehe sagt Robert freimütig, aber am Ende ist es wichtig, dass man wieder auf einen Nenner kommt oder wie Robert es Ausdrückt: “Alles aufteilen, vom Haus bis übers Bankkonto…viel zu kompliziert”. So kann man es auch sehen.

Echte Liebe – auch noch nach 25 Jahren

Aber tatsächlich wirken die beiden TV-Stars weiterhin vertraut und verliebt, auch nach 25 Jahren Ehe. Man kann von den beiden halten was man möchte, aber das alleine ist eine echte Leistung und sicherlich ein Traum für viele Paare. Dann sind wir gespannt, was die nächsten 25 Jahre bringen – bei den beiden darf man gespannt sein. Carmen zumindest macht ihrem Robäärt eine rührende Liebeserklärung via Instagram: “13.148.730 Minuten Du bist mein und ich bin dein. 13.148.730 Minuten niemals einsam sein. 788.929.800 Sekunden reines, pures Glück. 788.929.800 Sekunden Ich will nie mehr zurück.”. Das steht doch für sich!

Beliebteste Artikel Aktuell: