“Die Helene Fischer Show 2019” innerhalb von 15 Minuten ausverkauft


Enormer Ansturm auf die Tickets

Der Verkauf der Tickets für “Die Helene Fischer Show 2019” hatte gerade erst begonnen, da war er auch schon wieder vorbei. Wie der Veranstalter Semmel Concerts meldet, wurden mehr als 18.000 Karten in nur 15 Minuten verkauft. Damit war das gesamte Ticketkontingent für die beiden Aufzeichnungstage am 13. und 14. Dezember in der Messe Düsseldorf direkt vergriffen. Auch in diesem Jahr will Helene Fischer (35, “Atemlos durch die Nacht”) dort nationale und internationale Gäste begrüßen.

Ausgestrahlt werden soll die Show wieder am 25. Dezember. In der letztjährigen Ausgabe waren unter anderem Stars wie Schauspieler Kiefer Sutherland (52, “Mirrors”), “Despacito”-Sänger Luis Fonsi (41) oder auch Maite Kelly (39, “Sieben Leben für dich”) zu Gast. Welche Acts die Kartenbesitzer in diesem Jahr sehen werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Die Wartezeit auf das Spektakel verkürzt das ZDF bereits am morgigen Samstag. In “Helene Fischer – Spürst Du das?” zeigt der Sender ab 20:15 Uhr Highlights von Fischers Stadion-Tour aus dem Hamburger Volksparkstadion.

(jwl/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: