Die neue “GNTM”-Staffel startet schon Ende Januar


Promi-Unterstützung für Heidi Klum

Nur noch wenige Wochen, dann sucht Heidi Klum (46) wieder nach “Germany’s next Topmodel”. Die erste Folge der mittlerweile 15. Staffel des Erfolgsformats wird am 30. Januar 2020 ausgestrahlt, wie der Sender ProSieben zu Neujahr bekannt gab. Immer donnerstags um 20:15 Uhr werden die neuen Folgen zu sehen sein.

Von Milla Jovovich bis Rankin

“Aber wer hat das gewisse Etwas? Wer hat das Zeug zu einem Topmodel?”, wird Klum in der Pressemitteilung zitiert. “Und genau um diese besondere Eine zu finden, habe ich mir natürlich jede Woche wieder professionelle Unterstützung geholt. […] Meine Gast-Coaches werden mit meinen Kandidatinnen arbeiten und sie bei ihren Walks und Shootings unterstützen und verbessern.”

Als Gast-Juroren werden in der neuen Staffel unter anderem Topmodel und Schauspielerin Milla Jovovich (44), Star-Fotograf Rankin (54), der britische Modedesigner Julien MacDonald (48), die Models Stella Maxwell (29) und Joan Smalls (31) sowie die US-Modedesigner “The Blonds” dabei sein.

(wue/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: