Diego Boneta Vermögen – so reich ist Diego Boneta wirklich


Diego Boneta Reinvermögen: Diego Boneta ist ein mexikanischer Sänger und Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Diego Boneta wurde im November 1990 in Mexiko-Stadt, Mexiko, geboren. Als Sänger veröffentlichte er 2005 sein erstes Studioalbum Diego auf EMI Music. Sein Nachfolgealbum Indigo wurde 2008 veröffentlicht. Im Jahr 2006 veröffentlichte er das Videoalbum Diego – En Vivo En El Maracana. Diego hat die Singles “Aqui Voy”, “Responde”, “Mas”, “Solo Existes Tu”, “Perdido En Ti”, “Million De Anos” und “Siempre Tu” veröffentlicht. Boneta gab 2004 sein Schauspieldebüt in der Fernsehserie Mision S.O.S. aventura y amor und Don Darvelios Geheimnis. Von 2005 bis 2006 spielte er die Hauptrolle des Rocco Bezauri in der Fernsehserie Rebelde. Von 2010 bis 2011 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Alex Santiago in der Serie Pretty Little Liars. Von 2010 bis 2011 spielte er auch die Rolle des Javier Luna in der Fernsehserie 90210. Von 2012 bis 2013 spielte er die Rolle des Miles in der Fernsehserie Unterbeschäftigt. Diego spielte 2011 die Rolle des Tyler Adams in dem Fernsehfilm Mean Girls 2 und 2012 die des Drew Boley in dem Film Rock of Ages. Es ist geplant, dass er in den kommenden Filmen Summer Camp, Eden, Another You, City of Dead Men und Pele auftritt. Für Rock of Ages gewann er bei den ALMA Awards 2012 den Lieblingsschauspieler.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Nov 29, 1990 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: