Diego Klattenhoff Vermögen – so reich ist Diego Klattenhoff wirklich


Das Vermögen von Diego Klattenhoff: Diego Klattenhoff ist ein kanadischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Diego Klattenhoff wurde im November 1979 in French River, Nova Scotia, Kanada geboren. Im Alter von 19 Jahren zog Diego Klattenhoff nach Toronto, um seine Schauspielkarriere zu finanzieren. Er arbeitete als Barkeeper, während er in Theaterwerkstätten studierte. Er studierte bei den angesehenen kanadischen Schauspieltrainern Bruce Clayton, David Rotenberg und Ray Ellen Bodie. Seine Debütrolle spielte er von 2001 bis 2002 in der Fernsehserie Doc. Im Jahr 2006 spielte Klattenhoff die Hauptrolle des Jungen Jakob in der Fernsehserie At the Hotel. Im Jahr 2007 spielte er die Rolle des Derek in der Fernsehserie Whistler. Diego spielte 2008 in der Fernsehserie Männer in Bäumen die Rolle des Ivan Palacinke. Von 2009 bis 2010 spielte er die Hauptrolle als Mike Callahan in der Serie Mercy. Von 2011 bis 2013 spielte er die Rolle des Mike Faber in der Fernsehserie Homeland und seit 2013 ist er als Donald Ressler in der NBC-Serie The Blacklist zu sehen. Klattenhoff spielte auch in den Filmen Mean Girls, Cube Zero, Ice Princess, The Last Hit, Lucky Number Slevin, The Informers, The Dry Land, Unconditional, Kilimanjaro, After Earth und Pacific Rim mit. Diego wurde für einen Screen Actors Guild Award for Homeland im Jahr 2013 nominiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 1979
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: