Dieser angesagte Schauspieler ist der schönste Mann der Welt! Wissenschaftler bestätigen das Ergebnis!


Ob eine Person auf eine andere Person attraktiv wirkt, ist in vielen Fällen Geschmackssache. Nun jedoch hat ein Wissenschaftler mit einer hochoffiziellen Methode gearbeitet, mit der er den angeblich attraktivsten Mann der Welt gekürt hat. Dabei handelt es sich nach dem Ergebnis des Forschers um einen absolut angesagten Schauspieler!

Wissenschaftler kürt Schauspieler zum schönsten Mann der Welt

Das Ergebnis hatten der Forscher anhand des griechischen Goldenen Schnitts der Schönheit Phi ermittelt. Der Schönheitschirurg Dr. Julian De Silva kürte unter Anwendung dieser Methode den Schauspieler Regé-Jean Page als attraktivsten Mann der Welt. Auf den Plätzen folgten Schauspieler Chris Hemsworth, Michael B. Jordan und Harry Styles. Beim griechischen Schnitt der Schönheit Phi handelt es sich um einen Symetriewert des Gesichts einer Person, der dazu herangezogen wird, um zu bestimmen, ob das Aussehen dieser Person für andere Menschen attraktiv ist. So hatte zum Beispiel Leonardo da Vinci in allen seinen Werken den Goldenen Schnitt Phi genutzt, um die in Gemälden dargestellten Personen optisch ansprechender zu gestalten. Nach dem Ergebnis des Schönheitschirurgen entspricht Regé-Jean Page zu 93,65 Prozent den Proportionen von Phi, während Chris Hemsworth 93,53 % und Jordan 93,46 % erreichen. Auf diese Art und Weise hat der Schönheitschirurg sogar eine Top Ten der attraktivsten männlichen Prominenten aufgestellt.

Die Top Ten der attraktivsten Prominenten im Überblick

1. Regé-Jean Page

2. Chris Hemsworth

3. Michael B. Jordan

4. Harry Styles

5. Jude Bellingham

6. Robert Pattinson

7. Chris Evans

8. George Clooney

9. Henry Golding

10. Dwayne Johnson

Ausschlaggebend für den Erfolg von Regé-Jean Page Page sei nach Aussagen des Schönheitschirurgen vor allem dessen klassisch schönes Gesicht und seine braunen Augen gewesen. Zudem habe der Schauspieler die mit Abstand höchste Punktzahl erreicht, weil sein Gesicht ideal positionierte Augen aufweist, deren Abstand perfekt zu seinem Gesicht passen. Abstriche gab es dagegen bei der Nase, deren Länge und Breite dem Schönheitschirurgen nicht ideal erschien. Diesen kleinen Makel wird der Schauspieler aber sicherlich verkraften können.

Beliebteste Artikel Aktuell: